Zum Hauptinhalt springen

Kinder des Naturnahen Kindergartens „Wunderwald“ schmückten den Weihnachtsbaum im Rathaus

Weihnachten kann kommen

Der Weihnachtsbaum im Budenheimer Rathaus ist bereits geschmückt. In diesem Jahr haben dies am Freitagvormittag die Vorschulkinder des Naturnahen Kindergartens „Wunderwald“ übernommen.

Besonders fleißig schmückten die Kinder mit selbstgebasteltem Schmuck aus teilweise im Wald gefundenen Materialien den Weihnachtbaum und sorgten für weihnachtliches Flair im Budenheimer Rathaus.

„Wir freuen uns, dass wir etwas zur Weihnachtsstimmung beitragen können und haben schon vor einiger Zeit mit dem Basteln angefangen“, berichtete die Kitaleiterin Sonja Wagner.

„Es war schön zu sehen, dass die Kinder riesigen Spaß hatten“, so der Bürgermeister. Bürgermeister Stephan Hinz bedankt sich bei den Kindern, den Erzieherinnen und Erziehern und Eltern für die erfolgreiche Weihnachtsbaumaktion.